Landkarte

Rechtsanwaltskanzlei JUDr. Oldřich Ševčík

Amtsstunden, Parteienverkehr

Der Parteienverkehr findet grundsätzlich an meinem Sitz unter der Anschrift Malinovského náměstí 4, 660 87 Brno, statt. Im Bedarfsfall, wenn der Mandant aus Krankheitsgründen, wegen verringerter Beweglichkeit oder Autopanne nicht in mein Büro kommen kann, bin ich bereit, ihn zu besuchen. Da ich jedoch derzeit sehr beschäftigt bin, bin ich gezwungen, diese Besuche einzuschränken und ersuche meine Mandanten, möglichst zu mir ins Büro zu kommen. Die Kundentermine können jeweils von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 17:00 Uhr vereinbart werden. Wenn es notwendig ist, können die Termine ausnahmsweise auch außerhalb dieser Gesprächsstunden stattfinden, jedoch wirklich nur in begründeten Fällen. Im Notfall kann man sich auch am Samstag oder Sonntag treffen, aber nur nach vorheriger Absprache.

Ein Termin ist nur nach vorheriger Absprache möglich. Wenn Sie ohne vorherige Anmeldung kommen, kann es passieren, dass ich abwesend bin oder gerade weggehen muss, ein Kunden- oder ein anderes Gespräch führen muss und mich Ihnen nicht widmen kann. Es ist unanständig, ein bereits laufendes Gespräch zu unterbrechen, um mit einem anderen Mandanten wenn auch nur kurz zu sprechen, und dann das erste Gespräch fortsetzen zu wollen. Daher bitte ich alle Mandanten, sich im Voraus zu bestellen, am besten, indem sie mir ihren Kontakt hinterlassen, und ich melde mich, sobald ich kann. Alle Nachrichten, ob per E-Mail, SMS, durch Anrufbeantworter oder Brief eingegangen, werde ich beantworten.

30. 5. 2016
judr@oldrichsevcik.cz
sevcik@shibboleth.cz